Fixieren Quicktime-Datei

  • Fast & effektive Weg, um Quicktime-Dateien reparieren
  • Arbeitet, um Quicktime-Videos, wie. Mov &. Mp4 Filmdateien beheben
  • Vorschau repariert Videos vor dem Speichern
  • Kostenlose Testversion von Quicktime-Datei fixieren, um seine Effizienz zu überprüfen

Apple Quicktime Media Player funktioniert perfekt sowohl auf Apple-und Windows-Betriebssysteme. Wenn Sie ein Quicktime-Benutzer sind, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie vielleicht die folgenden Fehler gestoßen sind bei dem Versuch, eine Filmdatei über Quicktime Media-Player zu öffnen - "Fehler -2048: konnte die Datei nicht öffnen, weil es nicht eine Datei, die Quicktime versteht "oder es ist keine Synchronisation zwischen Audio und Video von einem Film. MOV-Datei-Format ist speziell für den Quicktime-Player entwickelt, so fast alle erhalten die Anwender Probleme mit nur ihre mov-Datei.. Normalerweise, wenn wir begegnen, jede Art von Problemen mit der Filmdatei, das erste, was wir tun, ist die Datei erneut herunterladen aus dem Internet. Aber man kann nicht sicher sein, wie dieses Mal, wenn Sie eine nicht-beschädigte Datei zu finden. Und denken Sie nur, was passieren wird, wenn das Video war von Hochzeit Ihres Bruders. Sie können nicht dein Bruder wieder zu heiraten, nur um das Video zu machen. Mach dir keine Sorgen, ich habe eine Lösung für Quicktime-Videos zu beheben. Lesen Sie wissen, wie man Quicktime-Dateien beheben.

Fix Quicktime-Datei ist ein Werkzeug, das speziell entwickelt wurde, um Quicktime-Videos, die entweder fehlerhaft oder beschädigt sind, zu beheben. Seine leistungsfähigen Algorithmen behebt fast alle Arten von Fehlern oder Problemen mit einer beschädigten. Mov oder. Mp4-Film. Mal sehen, in welchen Situationen, Fix Quicktime-Datei wird Ihnen helfen, Quicktime-Video-Datei zu reparieren -

  1. Audio - Video out of sync – Manchmal, wenn Sie einen Film abspielen, finden Sie, dass die Audio-und Video dieser Datei werden nicht synchronisiert, dh entweder Audio voraus ist das Video oder das Video vor der Audio. Die Gründe dafür könnte sein, das Umwandeln einer Datei in einen anderen unter Verwendung eines unzuverlässigen Drittanbieter-Tool oder das Herunterladen einer beschädigten Datei aus dem Internet.

  2. Beschädigte Filmkopf – Datei-Header enthält alle wichtigen Informationen über diese bestimmte Datei wie sein Name, Erweiterung, Erstellungsdatum, Größe, Änderungsdatum usw. Wenn dieser Header beschädigt ist, gibt es eine Möglichkeit, dass die Datei auch beschädigt wird. Die Kopfzeile wird in der Regel durch einen Virus oder ein Download-Fehler beschädigt. Lesen Sie mehr Quicktime-Videodatei aufgrund der Virusinfektion beschädigt beheben.

  3. Fehler 8971 – Manchmal werden Sie vielleicht eine Fehlermeldung, dass "- Fehler 8971 konnte die Datei nicht öffnen" zu bekommen. Dieser Fehler kann durch Codec-Probleme oder vielleicht die Datei durch plötzliche Herunterfahren des Systems, Virusinfektion, Videoübertragung unterbrochen oder unvollständig Download beschädigt wird auftreten. Also, um zu Quicktime Fehler beheben 8971, machen von dieser effektiven Reparatur-Werkzeug. Es wurde speziell entwickelt, um Quicktime-Dateien beheben.
  4. Film nicht abgespielt – Oft begegnen wir einer "Der Film konnte nicht geöffnet werden. Die Datei ist keine Filmdatei. "Fehler, wenn wir versuchen, eine beschädigte Film-Datei zu öffnen. Der Hauptgrund für die Korruption kann CRC-Fehler, die stattfindet, wenn es defekte Sektoren im Speichergerät, das halten wird, dass Video und jede Art der zusätzlichen Bits während der Übertragung in das Video aufgenommen werden. Ein weiterer wichtiger Grund, die diesen Fehler erzeugen kann, ist die Wiederherstellung Fehler. Angenommen, Ihr System abgestürzt und Sie alle Dateien verloren gehen oder Sie versehentlich gelöschte einige Ihrer wichtigen Word-Dateien. Sie verwendeten eine Recovery-Tool, um alle diese Dateien zurück zu holen, aber zu Ihrer Überraschung, einige oder alle Ihre Word-Dateien beschädigt wurden. Dies könnte geschehen, weil die Recovery-Tool, die Sie verwendet haben, ist nicht vertrauenswürdig ein und es schadet Ihrer wichtigen Dateien. Besuchen Sie http://www.fixquicktimefile.com/de/erholte-mov-nicht-spiel.html , um mehr über sie und den Prozess, um Quicktime-Videodatei zu beheben.

  5. Green-Bildschirm Problem – Angenommen, Sie Ihren Lieblingsfilm aus dem Internet heruntergeladen und wenn Sie es spielen, können Sie den Ton hören, aber das Video ist nicht sichtbar, sind Sie immer einen grünen Bildschirm statt. Gehen Sie nicht und laden Sie den Film wieder, wie Sie leicht beheben kann Quicktime-Dateien mit diesem Werkzeug. Gehen Sie hier um den Prozess der Festsetzung der Green-Screen-Problem auf Ihrem Mac OS kennen. Dieses Problem kann durch upgradation der Quicktime-Anwendung auftreten, Download-Fehler oder den Quicktime-Anwendungsfehler.

Letzte Updates:


Fixieren Gebrochene Quicktime-Datei: Mit Hilfe der einfachen grafischen Benutzeroberfläche und erweiterte Liste der Optionen Benutzer kann effektiv beheben http://www.fixquicktimefile.com/de/komprimieren-iphone-4s-videos.html gebrochen Quicktime-Datei auf Windows-Betriebssystem. Besuchen Sie diese Seite: http://www.fixquicktimefile.com/de/gebrochen.html Detail Informationen zu erhalten.

Löschen External Schwer Antrieb Data: Manchmal braucht man, um Daten von einer externen Festplatte zu entsorgen. Sie können mit vertraulichen Daten über sie. Dann können Sie Daten aus externen Festplatte endgültig löschen mit Remo MEHR Software auf Windows-Computern.

Cookies löschen von Mac Mini : Zum Schutz Ihrer Login-Daten und andere Daten in Cookies gespeichert gewährleisten, löschen Sie sie regelmäßig. Nutzen Sie die Remo MEHR Werkzeug, um die Aufgabe zu erfüllen. Folgen www.fixquicktimefile.com/de/loschen-cookies-von-mac-mini.html für ausführliche Erläuterungen.

Wie .mov Datei zu sperren?: Um Informationen wie private Video, auf dem System von Fremden gespeichert Film etc zu schützen, können Sie vergessen angetrieben Remo MEHR Software. Es ist hilfreich, sperren .mov Datei . Mit Hilfe dieser Software niemand entriegeln und sehen keine Ordner gesperrt ohne Master-Passwort kann.

Fix QuickTime File

  • Fast & effective way to fix QuickTime files
  • Works to fix QuickTime videos such as .mov & .mp4 movie files
  • Preview repaired videos before saving them
  • Free evaluation version of fix QuickTime file to check its efficiency

Apple's QuickTime media player works perfectly on both Apple and Windows operating systems. If you are a QuickTime user then it is most probable that you might have encountered the following errors while trying to open a movie file through QuickTime media player - "Error -2048: could not open the file because it is not a file that QuickTime understands" or there is no synchronization between audio and video of a movie. MOV file format is specially developed for QuickTime player, so almost all the users get problems with their .mov file only. Usually when we encounter any kind of problems with the movie file, the first thing we do is download the file again from the internet. But you can’t be sure, as this time you will find a non-corrupted file. And just think what will happen if that video was of your brother’s wedding. You can’t make your brother marry again just to make that video. Don’t worry, I have a solution to fix QuickTime videos. Keep reading to know how to fix QuickTime files.

Fix QuickTime File is a tool that has been specially designed to fix QuickTime videos that are either corrupted or damaged. Its powerful algorithms fixes almost all kinds of errors or problems with a corrupted .mov or .mp4 movie. Let’s see in which situations, Fix QuickTime File will help you to fix QuickTime video file –

  1. Audio - video out of sync – Sometimes when you play a movie, you find that the audio and video of that file are not synced i.e. either audio is ahead of the video or the video ahead of the audio. The reasons could be, converting one file type to another using an unreliable third-party tool or downloading a corrupt file from the internet.

  2. Corrupted movie header – File header contains all the vital information regarding that particular file like its name, extension, creation date, size, modified date, etc. If this header is corrupted, there is a possibility that the file also gets corrupted. The header is usually corrupted due to a virus attack or a downloading error. Read more to fix QuickTime video file corrupted due to the virus infection.

  3. Error 8971 – Sometimes you might get an error message saying that “Could not open the file – Error 8971”. This error might occur due to codec issues or maybe the file is corrupted due to sudden system shutdown, virus infection, interrupted video transfer or incomplete download. So, in order to fix QuickTime 8971 error, make use of this effective repairing tool. It has been developed especially to fix QuickTime files.

  4. Movie not playing – Often times we encounter a “The movie could not be opened. The file is not a movie file.” error when we try to open a corrupt movie file. The main reason for the corruption can be CRC error  that takes place when there are bad sectors in the storage device that is holding that video or any kind of extra bits are added into the video during transmission. Another major reason that can produce this error is recovery error. Suppose your system crashed & you lost all the files or you accidentally deleted some of your important Word files. You used a recovery tool to bring back all the those files but to your surprise, some or all or your Word files were corrupted. This could have happened because the recovery tool that you have used is not a trusted one & it damages your important files. Visit http://www.fixquicktimefile.com/recovered-mov-not-playing.html to more about it & the process to fix QuickTime video file.

  5. Green screen problem – Suppose you downloaded your favorite movie from the internet & when you play it, you can hear the sound but the video is not visible, you are getting a green screen instead. Don’t go and download the movie again as you can easily fix QuickTime files using this tool. Go here to know the process of fixing the green screen problem on your Mac OS. This problem might occur due to upgradation of QuickTime application, downloading error or the QuickTime application failure.

Recent updates:

How to Lock .MOV File?: To protect information such as private video, movie etc stored on your system from strangers, you can use password driven Remo MORE Software. It is helpful to lock .mov file. With the help of this software no one can unlock and view any locked folder without a master password.


Fix Broken QuickTime File: With the help of simple graphical user interface and advanced list of options user can effectively fix broken QuickTime file on Windows Operating System. Visit this page: http://www.fixquicktimefile.com/broken.html to get detail info.

Delete External Hard Drive Data: Sometimes you need to dispose data from external hard drive. You may be having confidential data on it. Then you can permanently delete data from external hard drive using Remo MORE software on Windows computers.

Repair QuickTime on Windows 7: Some video files refuse to be played on QuickTime due to corruption. Whatever may be the reason for file damage, you can make it work using Fix QuickTime File software on Windows 7 computers.

Delete Cookies from Mac Mini : To ensure privacy of your login details and other data saved in cookies, delete them regularly. Make use of the Remo MORE tool to perform the task. Follow www.fixquicktimefile.com/delete-cookies-from-mac-mini.html for detailed description.